Senioren feierten beim Sommerfest am 5.8.201im Rosengarten

Veröffentlicht am 14.08.2017 in Allgemein

Seid alle beim zweiten 60plus Sommerfest herzlich willkommen. Erlaubt mir, sagte Vorsitzende Helene Schwarz, dass ich einige Ehrengäste besonders willkommen heiße,  das  ist 1. Bürgermeister Michael Göth, MdL Reinhold Strobl, sowie Achim Bender SPD Ortsvorsitzender, Stadt-und Kreisrat,  eine  Abordnung von 60plus Weiden mit ihrer Vorsitzenden Ursula Kinner, 60plus aus Amberg, Werner Kirschner vom Club Solidarität. Später fand sich Wolfgang Fesich 60plus UB Vorsitzender und Maria Schütz vom AKV ein. Nach der Begrüßung meldete sich SPD-Bürgermeister Michael Göth, Achim Bender und MdL Reinhold Strobl mit Worten des Dankes  an diejenigen die jahraus und Jahrein dafür sorgen dass alles klappt, dies sind Helene, Helma und Matthias. Sie leisten einen erheblichen Beitrag zur Bereicherung unserer Gesellschaft. Wir bedanken uns auch für die rege Beteiligung  bei ihren Stammtischen mit immer interessanten Themen die für Seniorinnen und Senioren wichtig sind. Bei den abwechslungs-reichen Fahrten wird die  Kameradschaft gepflegt. Am Ende des Sommerfestes  bedankte sich Helene Schwarz noch bei  den zwei Musikern.

Autor: Matthias Schwarz

09.06.2021 11:22 Katja Mast zur Verlängerung der Kurzarbeitregeln
Die Pandemie entspannt sich, vorbei ist sie noch nicht. Auch nicht am Arbeitsmarkt. Deshalb ist es absolut richtig, dass heute die vereinfachten Regeln zum Kurzarbeitergeld verlängert wurden. „Die Pandemie entspannt sich, vorbei ist sie noch nicht. Auch nicht am Arbeitsmarkt. Deshalb ist es absolut richtig, dass heute die vereinfachten Regeln zum Kurzarbeitergeld verlängert wurden. Kurzarbeit