Bürgermeister Michael Göth führte 60plus durch das Rathaus

Veröffentlicht am 05.04.2018 in Allgemein

Herzlich begrüßte Bürgermeister Michael Göth die Delegation von 60plus im gotischen Rathaus. Ange-kommen im barriefreien Rathaus informierte der Bürgermeister die Besucher, welche Ämter sich in den einzelnen Geschoßen befinden.

Noch unter seinem Vorgänger Bürgermeister Gerd Geismann, wurde ein Aufzug eingebaut damit auch Behinderte an den Tagungen des Stadtrats teilnehmen können. Im Erdgeschoß befinden sich die Toiletten, auch die für Behinderte. Im zweiten Stock des historischen Rathauses befinden sich das Standes-amt und der Große Sitzungsaal. Dabei merkte Bürgermeister Göth an, dass die Bevölkerung immer zu den öffent-lichen Tagungen des Stadtrates ein-geladen ist. Dann führte er die 60plus Besucher hinauf in das Bürger-meisterzimmer. Dort erklärte er, welche Ämter ausgegliedert worden sind und wo sich diese befinden. Vorsitzende Helene Schwarz bedankte sich bei Bürgermeister Michael Göth für die Führung und wünschte ihm viel Erfolg für unsere Stadt.

ch unter sein

14.  Januar 2018