Bei 60plus sind die närrischen Weiber los

Veröffentlicht am 05.04.2018 in Allgemein

Am unsinnigen Donnerstag, startet der „Weiberfasching“ im SPD Bürgerbüro.

Am 8.  Februar um 17 Uhr, geht die Gaudi los.

Dazu lädt die Arbeitsgemeinschaft 60plus alle närrischen Weiber ein. Da Girgl und da Hans sorgen mit ihrer Musik für beste  Stimmung.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Bis spät in den Abend wurde gesungen, gelacht, geschunkelt, fröhlich ging der Weiberfasching 2018 zu ende.

09.06.2021 11:22 Katja Mast zur Verlängerung der Kurzarbeitregeln
Die Pandemie entspannt sich, vorbei ist sie noch nicht. Auch nicht am Arbeitsmarkt. Deshalb ist es absolut richtig, dass heute die vereinfachten Regeln zum Kurzarbeitergeld verlängert wurden. „Die Pandemie entspannt sich, vorbei ist sie noch nicht. Auch nicht am Arbeitsmarkt. Deshalb ist es absolut richtig, dass heute die vereinfachten Regeln zum Kurzarbeitergeld verlängert wurden. Kurzarbeit